AG3

Argonautenstraße 3

1220 Wien

AG3

Argonautenstraße 3

1220 Wien

Damit die Verbindung zur Außenwelt aber nicht nur digital bestens funktioniert, öffnen sich die AG3 Apartments auch analog eher unüblich großzügig. Die großen Fenster mit 3-fach-Verglasung sorgen für helle und ruhige Räume und können mittels außen angebrachtem, fernbedienbarem Sonnenschutz völlig abgedunkelt werden. Nicht zuletzt machen die Türen ordentlich auf: Von der Sicherheitseingangstür bis zur letzten Innentüre sorgen sie mit einer Höhe von 2,10 Meter für außergewönlichen Wohnkomfort.
Aber auch das ist wieder nur eine der vielen Annehmlichkeiten dieses hochqualitativen Wohnprojekts, dessen Standards Sie bei anderen Häusern vergeblich suchen werden.

Professionelle Verarbeitung

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, so legen wir doch immer besonderen Wert auf eine professionelle Verarbeitung selbst der kleinsten Details. Bei der Schlüsselübergabe darf es keine bösen Überraschungen geben, muss auch die kleinste Kleinigkeit passen. Das bezieht sich unter anderem auch darauf, dass für alle Eventualitäten vorgesorgt ist, dass alle Häuser optimal auf die Erfordernisse unseres modernen Medienalltags vorbereitet sein müssen, Medienverteiler für Telefon- und TV-Anschlüsse, Türöffner und sogar Treppenlifte sowie intelligente Leerverrohrungen zum späteren Nachrüsten vorhanden sind.

Komfortable Lebensqualität

Komfort und Lebensqualität bestimmen die Zufriedenheit der künftigen Hausbesitzer*innen. Daher sorgen große und öffenbare Fenster mit 3-fach-Verglasung für helle und ruhige Räume und können mittels außen angebrachter, fernbedienbarer Raffstores völlig abgedunkelt werden. Alle Türen machen ordentlich auf: Von der Sicherheitseingangstür bis zur letzten Innentüre sorgen sie mit einer Höhe von 2,10 Meter für außergewönlichen Wohnkomfort. Annehmlichkeiten und Standards, die Sie bei anderen Häusern vergeblich suchen werden.