LinkedinFacebook
Unternehmen_Verkauf

Wir sind seit vielen Jahren erfolgreich in der Planung, Umsetzung und Vermarktung von Bauprojekten in Wien und Niederösterreich aktiv. Und wenn wir hier von ‚Planung, Umsetzung und Vermarktung‘ sprechen, dann meinen wir das auch so. Denn die Spörk und Partner Bauträger GmbH bietet die gesamte dafür benötigte Expertise aus einer Hand. Planung und Architektur, Baumeister- und Baumanagement-Aktivitäten sowie Beratung und Verkauf kommen aus unserem Haus.

Auflistung der Besonderheiten

 

 

Elementar Wohnen

Wohnen ist für uns mehr als nur ein Dach über dem Kopf zu haben. Wohnen gilt uns als elementares Bedürfnis und Recht des Menschen. Die Vorstellungen und Ansprüche, die unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Wohnbedürfnisse entwickeln, sind individuell und einzigartig. Dem entsprechend messen wir uns daran, wie wir dieser Individualität und Einzigartigkeit in unseren Objekten Ausdruck verleihen und Rechnung tragen. Deshalb nehmen wir uns für unsere Kunden viel Zeit. Zeit für das Kennenlernen und Verstehen ihrer Vorstellungen und Visionen und wie diese – im Einklang mit den Zielvorgaben unserer Projekte – umgesetzt werden können.

Von Planung bis Schlüsselübergabe

Wir berücksichtigen die uns bekannten Wünsche daher schon im Planungsstadium, betreuen interessierte Wohnungssuchende und Wohnungskäufer von der ersten Besichtigung über Planänderungen oder durch Unterstützung in Finanzierungsfragen bis hin zum Einzug in das neue Eigenheim.

Mit unserer Erfahrung in Architektur, Baumeisterei und Wirtschaft decken wir als Dienstleister ein breites Spektrum ab und verfolgen unser Ziel, ganzheitliche Ansätze in der Baubranche umzusetzen, bei jedem Projekt – kundenfreundlich und konsequent.