HEADTEXT

Erzherzog-Karl-Straße 25

1220 Wien

Erzherzog-Karl-Straße 25

1220 Wien

The Archidux Pool Apartments, TAPAS 1, bieten alles, was es zum modernen Wohnen braucht: Raffiniert geschnittene, kleine bis mittelgroße Apartments mit Balkon/Terrasse/Garten und hauseigenem Swimmingpool schaffen ein modernes und trendiges Wohngefühl.

DIE GRÜNE DONAUSTADT

Nahe dem pulsierenden Zentrum der Großstadt, das mit seinen Theatern, Musik- und Eventlocations, Shops, Cafés, Restaurants, Discos und Bars nur einen kurzen Öffi-Trip (20 Minuten) entfernt liegt, lebt man in den TAPAS 1-Apartments doch mitten im Grünen. Die »Alte Donau« mit ihren unzähligen Bademöglichkeiten und Lokalen glänzt nahezu in Sichtweite. Europas hippste Freizeit-Oase, die Donauinsel, lädt gerade einmal 10 Fahrrad-Minuten entfernt zum Joggen, Radeln, Skaten und Surfen ein.